/

 

 

Angebote und Preise

Auf den kommenden Seiten könnt ihr euch ein Bild über meine Angebote und den Preisen machen. Bitte habt Verständnis, dass ich einige Angebote erst euren Wünschen entsprechend kalkulieren kann.

Mir ist zudem wichtig, euch zu sagen, dass ihr von mir keine 2.000 unbearbeiteten Bilder für 150€ erhalten werdet. Wenn ihr aber Wert auf qualitativ hochwertige Bilder legt, die einzigartig sind, die mit Feingefühl nachbearbeitet wurden und die euch lange begleiten, dann seid ihr bei mir gut aufehoben.

Was ihr von mir erwarten könnt

  • Ich möchte eure individuelle Geschichte erzählen
  • Ich biete eine angenehme Atmosphäre, damit natürliche Bilder entstehen können
  • Ich bin offen für eure Wünsche und Ideen
  • Ich achte sehr auf Einfühlungsvermögen und Beratung vor und während des Shootings

 fotograf münchen